Archiv 2016

Erneut Feuerwehrmann unter die “Haube” gekommen

Ein gar lustig Paar...,aber noch ist alles Spaß!

Ein gar lustig Paar…,aber noch ist alles Spaß!

Nach dem wir bereits am Do, den 28.07.2016 mit unserem Kameraden Tino Göhler und seiner Katrin einen fantastischen Polterabend verleben durften,..

…ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, am darauffolgendem Samstag die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung zu überbringen!

k-Tino Hochzeit_13

Liebe Katrin und lieber Tino, auch auf diesem Wege nochmals die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft!


Rauchmelder übergeben

Bereits zum 11. Male konnten den neuen Seifersdorfer Erdenbürgern durch die Feuerwehr ein Rauchmelder überreicht werden. Mit Unterstützung der S-mobil Agentur Henneberg Dippoldiswalde, der R+M Elektroanlagenbau Dippoldiswalde und der Unterstützung des Heimat- und Feuerwehrvereins ist diese Aktion seit August 2010 möglich .

k-niko2016_26